Förderprogramm

Der Heavy Metal Verein Basilisk Deströyers bietet mit seinem Förderprogramm Personen finanzielle und personelle Unterstützung, welche an Metal interessiert sind. Zudem sind wir der Ansprechpartner für Know-How rund um Metal in Basel. Das Programm besteht aus drei Teilen:

  • Finanzielle Unterstützung
    Die neue Demo oder der nächste Konzertabend – alles kostet Geld. Der erste Teil unseres Förderprogramms unterstützt dich (bis zu einem gewissen Betrag) in finanzieller Hinsicht.
  • Personelle Unterstützung
    Brauchst du noch Leute an der Bar? Fehlt ein Mischer für deinen nächsten Gig? Auf Anfrage können dir unsere Mitglieder tatkräftig unter die Arme greifen!
  • Tipps und Tricks
    Der letzte Teil des Förderprogramms bietet dir handfestes Wissen und Erfahrung zu allen Themen rund um Metal in Basel. Was muss ich bei der Organisation für ein Konzert beachten? Wo finde ich geeignete Locations für meine Projekte? Für solche und ähnliche Fragen, stehen wir gerne unentgeltlich zur Verfügung.

Alle Informationen findest du in unseren Richtlinien für die Zusprechung von Förderbeiträgen.

Bei Interesse nutze doch gerne unser Formular.