top of page

FÖRDERPROGRAMM

Der Heavy Metal Verein Basilisk Deströyers bietet mit seinem Förderprogramm an Metal Musik interessierten Personen finanzielle und personelle Unterstützung, sowie Know-How rund um Metal in Basel. Wir bieten euch:

Finanzielle Unterstützung

Die neue Demo Scheibe oder der nächste Konzertabend – alles kostet Geld. Der erste Teil unseres Förderprogramms unterstützt dich (bis zu einem gewissen Betrag) in finanzieller Hinsicht.

Tipps und Tricks

Wir bieten dir handfestes Wissen zu allen Themen rund um Metal in Basel. Was muss ich bei der Organisation für ein Konzert beachten? Wo finde ich Locations? Für solche und ähnliche Fragen stehen wir dir gerne unentgeltlich zur Verfügung.

Personelle Unterstützung

Brauchst du noch Leute an der Bar? Fehlt ein Mischer für deinen nächsten Gig?

Auf Anfrage können dir unsere Mitglieder tatkräftig unter die Arme greifen!

Bewirb dich jetzt um Unterstützung!

Ich habe die unten verlinkten Förderprogramm-Richtlinien gelesen und verpflichte mich, diese einzuhalten

Alle angegebenen Daten werden streng vertraulich behandelt!

Danke für's Einreichen!

bottom of page